by

Podcast

With our german-speaking podcast Working Draft we introduced a new community to gather our listeners and interested engineers and designers to discuss related topics.

Unsere Idee

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die deutschsprachige Web-Entwickler:innen und -Designer:innen Community näher zusammen zu bringen.

Mit dem Working Draft Podcast versuchen wir, jede Woche spannende Themen aus den Bereichen Frontend-Entwicklung, Backend-Technologien, täglicher Zusammenarbeit und mehr mit unseren Gästen zusammen an die Hörer:innen zu bringen.

Mit unserem Slack-Channel wollen wir noch näher zusammen kommen - gerade in der Zeit, in der die Remote-Arbeit ein "normaler" Bestandteil unserer täglichen Arbeit geworden ist.

Lasst uns über Themen austauschen, die unsere Branche beschäftigen, die nächste Konferenz finden, auf der wir uns treffen können und job-suchende und -anbietende zusammen bringen.

Spannend?

Wenn sich die Communiy für dich spannend anhört, schau einfach mal auf draft.community vorbei.